Fotos von Luna, Keks, Flori, Sammy, Zwergi, Mozart ... unserem E-Wurf ...


... die nun schon über 6 Wochen alt sind und immer mehr von ihrer Umgebung und der Welt entdecken, die ständig zu neuen Spielen aufgelegt  und  neugierig auf ALLES sind, die mit gesundem Appetit futtern und uns so viel Freude bereiten.


IMG_5020.JPG
Die Lieblingsbeschäftigungen unserer Babies:
IMG_5009.JPG
... Spielen mit Mama Mäusi ...
IMG_5005.JPG
...Schmusen mit unseren Besuchern ...
IMG_4922.JPG
... mit Herrchen Blödsinn machen ...
IMG_4933.JPG
... die Welt draußen entdecken ...
IMG_4931.JPG
... neugierig sein ...
IMG_4874 (1).JPG
... Futtern mit großem Appetit ...
IMG_4949.JPG
... Kuscheln mit den Geschwistern ...
IMG_4989.JPG
... und friedlich in allen Lebenslagen schlafen!
IMG_5043.JPG
Aber auch das gehört dazu:
Steh üben am 23. März 2011 ... "Zwergi" Cooper -
Tiwa´s Ever So Clever
IMG_5060.JPG
"Mozart" - Tiwa´s Expect The Best
IMG_5078.JPG
"Keks" - Tiwa´s Earl Grey
IMG_5087.JPG
"Flori"
IMG_5103.JPG
"Sammy"
IMG_5098.JPG
"Luna"
IMG_5241.JPG
28.3.2011
"Cooper" - alias "Zwergi"
Tiwa´s Ever So Clever
IMG_5186.JPG
IMG_5207.JPG
Cooper und Sammy
IMG_5249.JPG
Mozart
IMG_5218.JPG
My Home is my Castle (Connor)
IMG_5265.JPG
"Luna" - Tiwa´s Enjoy Your Life
IMG_5165.JPG
Keks
IMG_5252.JPG
Mama, ich glaube, Du hast da ein bißchen Zahnstein ...
IMG_5255.JPG
Nur Unsinn im Kopf!
IMG_5222.JPG
Das Glück ...
IMG_5226.JPG
... hat einen Namen:
IMG_5229.JPG
"Cooper" und sein neues Frauchen
IMG_5368.JPG
Cooper - Tiwa´s Ever So Clever
am 8.4.2011
IMG_5375.JPG
... und Keks - Tiwa´s Earl Grey
IMG_5367 - Kopie (2).JPG
... und Luna
IMG_5361 - Kopie.JPG
Versuch, alle 6 Mäusikinder vor ihrem Auszug auf ein Foto zu bekommen ... die Begeisterung still zu sitzen hält sich schwer in Grenzen
IMG_5363 - Kopie.JPG
Aber dann haben wir es ja doch noch geschafft.
6809664zzt[1].jpg
Das Stehen klappt jetzt auch schon super.
6809772ewm[1].jpg
Wir haben ja schließlich auch immer wieder ganz brav geübt.
6809672dmh[1].jpg
Und trotzdem bleibt immer noch Zeit, um mit Besuchern und Freunden zu spielen und zu schmusen.
6809723rbx[1].jpg
Aug´ in Aug´ ... mit Gaby
IMG_5439 (1).JPG
24. April 2011:
Sonntag´s schlafen die Buben (Keks und Mozart) ein bißchen länger ... meint Herrchen ...
IMG_5472.JPG
Mozart und seine Tante Lyssa
IMG_5491.JPG
Das Kekschen muß sich in der Zwischenzeit ein bißchen vom Toben ausruhen.
IMG_5509.JPG
Mozart am 1. Mai 2011 ... bevor er nach Schweden "auswandert", tobt er noch einmal so richtig ausgelassen durch den Garten. Und dann heißt es Abschied nehmen...
IMG_5579.JPG
... von Mama Mäusi ...
IMG_5594.JPG
... von Keks, seinem Bruder ...
IMG_5613.JPG
... und vom Züchterfrauchen
IMG_5608.JPG
Aber sein neues Frauchen freut sich schon sehr auf ihn und wir sind sicher, dass er in Schweden viele neue Freunde finden wird.
IMG_5663.JPG
Aber unser Kekschen bleibt in der Familie ... und wird uns oft besuchen (sein Frauchen hat´s versprochen!)
Zurück      

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com