N - Wurf 2021

 

Della Fiumana Carbon Copy

blsch HD-A1, FN AON prcd PRA clear, PRA u Kat. vorl. frei

 

 

Tiwa´s Lulu´s Back In Town

blsch HD-B1, FN AON prcd PRA clear, PRA und Kat. vorl. frei

 

 

 

2 Rüden und 6 Hündinnen (alle blauschimmel)

geboren am 14. Februar 2021

 

 

Die Bilderbuchgeburt ist überstanden, innerhalb von 3 Stunden kamen 8 Welpen auf die Welt

 

Alle trinken fest und nehmen gut zu

 

 

... und Lulu kümmert sich rührend um ihre Kinder

 

Das sind sie nun ... in der Reihenfolge der Geburt

 

Hündin 1 "Rosie"

 

Rüde 2 "Pikku"

 

Rüde 3 "Neo"

 

 

Hündin 4  "Nicky"

 

 

Hündin 5 "Saga"

 

 

Hündin 6 "Emmi"

 

Hündin 7 "Maya"

 

Hündin 8 "Ronnie"

 

 

 

9. März 2021

Nun sind die Wonneproppen schon über 3 Wochen und nachdem sie mit 14 Tagen die Augen geöffnet haben, sind sie jetzt schon recht munter unterwegs, starten die ersten Spiele untereinander und entdecken ihre Umwelt. Lulu leistet Schwerstarbeit um alle satt zu bekommen - so helfen wir (neben allerbestem Futter für Lulu) natürlich mit Welpenmilch aus dem Fläschchen und jetzt auch schon dem ersten Rindertatar für die Welpen.

 

 

 

 

4 Wochen

 

 

6 Wochen

 

 

 

   "Saga"

 

7 Wochen ... ausgeschlafen

 

 

 

 

 

 

 8 Wochen

Am 11.4. erfolgte die Impfung durch unsere Tierärztin,  2 Tage später war dann die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin und eine Woche später zogen dann schon die ersten Babies aus.

9 Wochen

Tschüss, Ronnie und Maya, Rosie, Emmi, Neo, Nicky, Pikki ... macht´s gut und euren neuen Familien so viel Freude wie uns! Saga bleibt bei uns und darf mit ihrer Mama Lulu, Oma Gutsie und den Tanten toben und spielen.

 

 

 

"Saga" ... Tiwa´s Now My Girl

 

 

 

 

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com