E - Wurf, geboren am 5. Februar 2011 - TAGEBUCH

Multi-Ch. Tiwa´s Zuckerpuppe - Marquell Ment To Be For Her

...  und hier geht´s zum Fotoalbum

 

 

Und endlich sind  nun unsere E´s ... auf der Welt:  die Welpen von Mäusi und ihrem Eisprinz Mark. Mäusi hat es spannend gemacht und extra einen Tag länger gewartet. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: 5 Buben und 1 Mädchen - alle blsch,  gesund und munter - haben nur ein Ziel: Mami´s Milchbar.

 Tiwa´s ...

... Earl Grey, Expect the Best, Entertainer, Ever So Clever, Eyecatcher und Enjoy Your Life

 

 Mäusi und ihre Babies am 08. Februar 2011

 

 

9. Februar 2011 - Schlafen und Trinken im Wechsel ...

 

 

 

Mama´s Liebling? 

 

 

10. Februar 2011

Der kleine Kopf ist ja so schwer ...

 

13. Februar 2011

Eine Woche sind sie jetzt schon, unsere "Mäusikinder", vorerst beschränkt sich das Leben aber immer noch auf Trinken, Schlafen und Zunehmen ... und zwei mal am Tag wiegen ...

 

 

 

 

... das gilt auch für kleine Milchgesichter!

18. Februar 2011

2 Wochen sind die Babies nun  und seit 3 Tagen schauen sie putzmunter in die Welt, sie versuchen sich hochzustemmen - so ganz machen die Beinchen aber noch nicht das,  was der Kopf will - und  sie entdecken gerade, dass man auch mit den Geschwisterchen und dem Herrchen (und Frauchen)  schmusen kann. Morgen gibt es die erste Wurmkur - schmeckt bestimmt nicht, gehört aber zum Pflichtprogramm ...

 

20. Februar 2011

 

Tiwa´s Earl Grey - Keks

 

23. Februar 2011

 

 

Tiwa´s Enjoy Your Life - Luna

 

26. Februar 2011

3 Wochen

"Ich habe endlich Zähne ... kuck´ mal!"

 

 

 

Was für ein aufregendes Wochenende: ganz viel netter  Besuch -  alle wollen uns sehen  - und wir entdecken die Welt außerhalb unserer Wurfkiste und dass es auch noch Anderes gibt als Mami´s Milch ...

 

... schmeckt toll, kann ich euch sagen!

 

2. März 2011

 

Der eine schläft ...

 

... und die anderen spielen

8. März 2011

Herrchen hat uns ein Wackel-Wipp-Brett gebaut und wir haben damit ganz viel Spaß:

 

 

14. März 2011

Am Wochenende hatten wir ganz lieben Besuch ... nicht nur aus Schweden ...

"Hallo, Freunde ...!"

 

 

Zwischendurch schnappen wir auch schon mal frische Luft ...

 

... und dann heißt es ÜBEN!

 

Zur Belohnung gibt es Küsschen ...

... und natürlich, wie immer,  gutes Futter - mmmhhhh, lecker!

 

Die  Tischmanieren haben sich deutlich gebessert - wie man sieht!

 

So viele Streicheleinheiten  ... die machen auch das munterste Baby müde!

 

"Gute Nacht, Freunde .. Zeit ein Nickerchen zu halten."

 

6 Wochen sind wir jetzt und nicht mehr zu bremsen ... 19. März 2011

 

Genug geschlafen - wir gehen jetzt die Welt entdecken!

 

 

 

Ich bin überhaupt nicht neugierig - ich will nur wissen, was hinter dem Zaun ist!

 

Erst mal schauen ...

am 23. März 2011

 

... was Mama Mäusi und mein Bruder da machen!

 

Iiiihhh ... Ohren waschen! Frauchen, muß das wirklich sein?

 

8. April 2011

Am Wochenende werden uns die ersten Babies verlassen. Viel zu schnell verging die Zeit mit den Zwergen - wir hatten so viele schöne Stunden mit ihnen und sie nun an ihre neuen Besitzer zu geben fällt uns wirklich schwer. Ein kleiner Trost ist  aber das Wissen, dass wir so liebe und nette Menschenfamilien für unsere Babies gefunden haben, die mit uns dieses kleine "Hundeglück" teilen und dass es irgendwann, vielleicht sogar bald, ein Wiedersehen geben wird. Aber noch können wir die kleine ausgelassene Rasselbande ein bißchen  genießen:

 

 

 Cooper - Tiwa´s Ever So Clever

 

 

 

Luna - Tiwa´s Enjoy Your Life

 

 

22. April 2011

... morgens um 7.oo ist die Welt noch in Ordnung ...

 

Keks - Tiwa´s Early Grey

... vor allem, wenn man mit dem Herrchen kuscheln kann

 

 

 

Keks und Mozart (Tiwa´s Expect The Best)

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com