Unsere Cocker ...
Schnecke (Blue Orane), Lyssa (Xalyssa), Mäusi (Zuckerpuppe), Sophy (Sweet Sophy) und Tini (Tootsie)

Unsere Cocker  ...         
... sie  bedeuten uns so viel Glück, Freude, schöne Stunden, ... sie haben so viel Liebe, Frohsinn, Vertrauen und Lebensfreude zu geben. Aber wo viel Licht ist,  da ist auch Schatten.  Auch Trauriges haben wir  in über 30 Jahren  mit unseren Cockern erleben müssen - doch die Freude an ihnen überwiegt immer und wir möchten unsere vierbeinigen Familienmitglieder nicht missen. Ein Leben ohne sie wäre für uns undenkbar.  

Hier möchten wir Ihnen nun unsere 
Tiwa´s -  Cockermädchen im Einzelnen vorstellen:                 

Die Unvergessenen:
Damaris, Florella und Kira
Im Ruhestand:
Blue Orane, Sweet Sophy, Tootsie, Xalyssa
Im besten Alter:

Zuckerpuppe  Nachwuchs:                                            Dinah                                                                       

                                           

                                    


                    



                                   


                                             

 

"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!" (Heinz Rühmann)

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com