K - Wurf 

geworfen am 08. Oktober 2016

Vater: Mixed Pickles Charles Royal, orsch, HD-A2 , PRA und FN clear

Mutter: Champ.  Tiwa´s Good Day Sunshine, blsch, HD-A2,PRA und FN clear

 

Mama Gutsie und Papa Charles

 

08. Okt. 2016

glücklich auf der Welt ...

 

... und schon schwer beschäftigt 

Was gibt es Schöneres als 5 schmatzende Babies und eine zufriedene Mama?!

 

 

 14. Oktober 2016

 

 

 

 

18. Oktober 2016

 

 

20. Oktober 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. Oktober 2016

... so langsam bekommt die kleine Cockerwelt Farbe

 

Tiwa´s Keep Cool

 

 Tiwa´s Kind of Magic (das Fräulein Wunderbar :-) )

 

 

28. Oktober 2016

Züchterfreud´ und Züchterleid

Der schlimmste Tag eines Züchters ... wenn er ein Baby einschläfern lassen und den Welpenkäufern sagen muss, dass es gerade ihr Butzelchen ist, das es nicht geschafft hat. Die Tierärztin meinte, der kleine Bub hätte möglicherweise während der Geburt Fruchtwasser in die Lunge bekommen und dies hätte zu einer Pneumonie geführt.  Der kleine Mann wollte einfach nicht zunehmen und wir haben wirklich alles versucht um  ihm ins Leben zu helfen. Aber ich denke auch, als Züchter ist man  seinen Käufern gegenüber  ebenfalls verpflichtet und wir hätten wohl nie mit Sicherheit sagen können,  dass der Bub wirklich ganz und gar   gesund ist.

Nun hoffen wir so sehr, dass seine 3 Geschwisterchen, die wunderschöne Hündin und ihre 2 dicken Brüder,  ein Leben lang gesund und munter bleiben und uns und ihren zukünftigen Besitzern viel, viel Freude bereiten.  Und wie man sieht, schmeckt ihnen die erste Fleischmahlzeit, feinstes Tatar ... immerhin schon mal ein guter Anfang!

 

 

 

8. November 2016

 

Tiwa´s Kind of Magic ... Maggie

 

 

 

 

 

 

12. November 2016

5 Wochen sind die Wonneproppen  ... Maggie, Smiley und Cooli ... nun schon, haben enorme Fortschritte gemacht,   entdecken jeden Tag etwas mehr von der Welt. So ging es heute zum ersten Mal ins Freie ... hinter Mama Gutsie herlaufen,  mit den Blättchen spielen.

 

 

 

Aber danach gehen sie doch gerne wieder ins warme Körbchen ...

 

 

Nach einer sehr glücklichen Welpenzeit, in der unser Trio uns sehr viel Freude und Spaß bereitet hat, leben  die  3 Goldstücke mittlerweile  bei ihren neuen Besitzern und machen diesen hoffentlich ein langes Cockerleben lang viel Freude:

 

 Maggie 

 

Sammy

 

Keeper

 

 

 

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com