C-Wurf, geboren am 01. April 2008

Vater: Ch. Travis Miles of Smiles (Keanu) - Mutter: Ch. Tiwa´s Xalyssa (Lyssa)

"Ein Schwedenmärchen wurde wahr,
als "Keanu" und "Lyssa" wurden ein Paar.
Zum Beweis dieser Liebe - jetzt sind  sie hier,
die Schwedenkinder - an der Zahl 4;
und schaut Frauchen Christine die Kleinen an,
(ich bin sicher)
man MILES OF SMILES sehen kann."

Vielen Dank, liebe M. und J.,  für das entzückende Gedicht in unserem Gästebuch - schöner und treffender hätte man  das Glück und die Freude über Lyssa´s 4 Welpen  nicht ausdrücken können!

Campari Orange, Charlotta, Cathy und Cassia ...

... werden in den nächsten Wochen für Freude, Glück, Unterhaltung und nicht zuletzt für viele, viele "Miles of Smiles" bei uns sorgen!


IMG_1225.JPG
Lyssa am 43. Tag der Trächtigkeit - noch 3 Wochen bis zum Tag X
Travis Miles of Smiles.jpg
Ch. Travis Miles of Smiles ... ist dafür verantwortlich!
IMG_1230.JPG
27.03.08 - der 58. Tag der Trächtigkeit: Wir haben Lyssa heute noch einmal tierärztlich untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung aber allzu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern ...
IMG_1244.JPG
Absolut pünktlich am 63. Tag der Trächtigkeit und am 01. April 2008: ENDLICH GESCHAFFT - 4 neugeborene Babies
IMG_1243.JPG
3 Mädchen und 1 Bub ...
IMG_1265.JPG
Unser kleiner Bub, 2 Tage alt und so alleine ...?
IMG_1264.JPG
So ist es doch gleich viel besser!
Vor allem, wenn man so nette Schwestern hat ...
05.04 (2).JPG
Mutter und Tochter am 05.04.08
05.04 (8).JPG
Unsere beiden orange-schimmel-Mädchen - mit fast 500 Gramm am 5. Lebenstag wahrlich keine Leichtgewichte.
IMG_1299.JPG
06.04.08: Lieblingsbeschäftigung
... TRINKEN ...
06.04.08.JPG
... und danach ein bißchen Körperpflege durch die Mama
07.04 (3).JPG
07. April 2008
08.04 (7).JPG
08. April 2008
08.04.JPG
... und heute sind sie schon eine Woche "alt"
08.04 (12).JPG
Campari Orange !
10.08 (2).JPG
Keine neue Mama - aber Oma Sophy nutzte die Gunst der Stunde um ihre Enkelkinder endlich genauer in Augenschein zu nehmen. Ganz offensichtlich gefiel ihr was sie da sah ...
10.04.08.JPG
10. April 08
... eine kleine Lyssa?
10.04 (2).JPG
Zwei Schmusebacken
12.4.JPG
12. April - und die Welt wird so langsam bunt ...
12.4 (2).JPG
Kopf-an-Kopf-Rennen... wer ist als erster draußen?
12.4 (3).JPG
... and the winner is ... CAMPARI!
15.04 (16).JPG
15. April 2008 - Hallo Welt, wir kommen ...
15.04 (12).JPG
Kann man diesem Bubengesicht widerstehen? NEIN!
15.04 (22).JPG
Die Öhrchen wachsen sicherlich noch, doch, ganz bestimmt!
17.04 (15).JPG
17. April 2008
17.04 (12).JPG
Pst..., weißt Du schon? Morgen soll es Tartar geben!
18.04.08-1.JPG
18. April 2008 ... das Tartar war wirklich fein, nur leider viel zu schnell alle. Kein Wunder, bei so einem verfressenen Bruder ...
19.04 (9).JPG
19. April 2008: Heute hatten unsere Babies den ersten Besuch: Campari lernte sein neues Frauchen kennen - und es scheint, es ist Liebe auf den ersten Blick!
19.04 (6).JPG
Aber auch Campari´s Schwestern kamen nicht zu kurz ...
19.04 (7).JPG
... und wurden geknuddelt.
19.04 (12).JPG
Anschließend waren alle 4 Zwerge dann aber doch müde ... aber nur bis zur nächsten Mahlzeit!
21.04.JPG
... Nur die Eßmanieren lassen
lassen noch schwer zu wünschen übrig (21. April 2008).
21.04 (2).JPG
Und nachdem wir nun entdeckt haben wie gut Rindfleisch mit Reisschleim und Aletekarotten schmeckt, kann unsere Mama die Welpenmilch aus der Flasche ganz alleine trinken.
22.04 (24).JPG
Wer sagt´s denn: Das sieht doch schon deutlich besser aus! (23. April 2008)
22.04 (5).JPG
Jetzt sind wir nur noch ein bißchen verschmiert.
22.04 (17).JPG
Und wie wäre es nun mit einem "Spieli"?
22.04 (25).JPG
Zum Anbeißen süß!
22.04 (23).JPG
... schau mal, was die da machen?!
22.04 (20).JPG
Und nach diesen anstrengenden Betätigungen müssen wir wieder eine Runde schlafen.
24.04 (5).JPG
Mutter und Tochter am 24. April 2008
24.04 (7).JPG
Interessante Spielsachen, vor allem schön bunt!
24.04 (9).JPG
"Schwein gehabt" ... (oder wie Hedwig sagte: "Der Schweineflüsterer")
25.04 (5).JPG
25. April 2008: Diese Spiele mit Herrchen sind immer toll!
25.04 (8).JPG
Mit ihm kann man so schön Blödsinn machen ...
25.04 (7).JPG
... und schon auch mal versuchen, ihn ins Ohr zu beißen.
26.04 (8).JPG
Heute, am 26.04.08, startete unser Quartett bei strahlendem Sonnenschein zu seinem ersten Ausflug ins Grüne.
26.04 (10).JPG
Lauter neugierige, kleine Entdecker ...
26.04 (6).JPG
Bei Mama Lyssa ist es trotzdem noch am schönsten - zumindest wenn man Hunger und Durst hat.
      Weiter

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com