Fotos von Benjamin, Bashira, Bayuma, Bubbles, Bastian und Babea


Die schöne Zeit, die wir mit den Babies  verbringen durften,  ging  viel zu schnell vorbei: Unsere Welpen sind nun alle bei ihren neuen Besitzern, denen ein spezieller Futterplan  und eine ausführliche Pflegeanleitung  mit Tipps und Tricks den Anfang mit dem neuen Familienmitglied erleichtern aber nicht den persönlichen Kontakt zu uns ersetzen soll.    Wir freuen uns immer, wenn wir Anrufe oder Post von "unseren" Babies bekommen, wenn uns die neuen Herrchen und Frauchen über  Fortschritte und Entwicklung  berichten, wenn wir Besuch von unseren "Ehemaligen" und ihren Familien  bekommen   - dann sind wir unserem Ziel schon ein bißchen näher:
Liebenswerte, fröhliche  Cocker Spaniels für liebevolle Menschen zu züchten!
Unseren Welpen wünschen wir ein  glückliches, gesundes "Hundeleben" an der Seite ihrer neuen Besitzer.


Benni_11.06.07_3.jpg
Benni - ganz stolz (am 11.06.07)
Benni_19.05.07_2.jpg
Benni - typisch Cocker: Da muß doch noch was Essbares sein!
Bubbles_0607_12.jpg
"Bubbelchen"
Bayuma (6).JPG
Bayuma war heute zu Besuch bei uns (22.06.07) - was für eine Freude!
IMG_9160.jpg
Bashira war mit ihrem Herrchen und Frauchen auf dem Grillfest der BG Heilbronn und Ex-Herrchen Walter nutzte dies natürlich für eine ausgiebige Extra-Schmuserunde.
bubbles010707_4.jpg
Kleine "große" Bubbles mit ihrem Frauchen am 01.07.07
SSL12020.JPG
Basti bei der Gartenarbeit: "Frauchen, ich grabe dann schon mal das Pflanzloch für den Baum!"
Babea 17.7 (3).JPG
Babea am 17. Juli 2007 zu Besuch in ihrer alten Heimat
bubbles_070707_3.jpg
Bubbles am 07.07.07 ... und das Welpenhaar wächst und wächst und wächst !
IMG_0415.jpg
Bashira zu Besuch auf der SZS Nürtingen am 22.07.07. Nächstes Jahr darf sie vielleicht selbst mitmachen?!
Benni am 17.08 (7).JPG
Benjamin - Benni ... und jetzt schon ein "großer" Ben
Benni am 17.08 (5).JPG
... hat uns am 17.08.07 zu einer Spielrunde mit der Mama und den Tanten besucht - und uns dabei gleich noch schwer mit seinen Kunststückchen und seiner Folgsamkeit beeindruckt.
IMG_0965.JPG
Bashira entwickelt sich weiterhin bestens - sie wird ihrer Mama Mäusi immer ähnlicher ...
IMG_0962.JPG
... zwei im annähernd gleichen Alter ...
BASTI-DerewigeGärtner.jpg
Diese Bilder erreichten uns heute (am 16.09.): ein ungetrimmter Basti der sich als Gärtner betätigt (das Gewissen ist aber anscheinend nicht so ganz rein...)
bubbles090907_4.jpg
... auch bei Bubbles wuchern gerade die Welpenhaare (aber nicht mehr lange!)
Kalender0807.jpg
Bashira - fotografiert von ihrem Frauchen - noch im Welpenkleid, das nach dem letzten Besuch bei uns aber schon ganz anders aussah. Heraus kam ein wunderschönes Cockermädchen.
IMG_1042.JPG
Basti war heute ( am 15. Dez. 07) endlich bei uns zu Besuch, das erste Mal seit seinem Auszug ... Nur schade, dass es für gute Fotos schon zu dunkel war.
IMG_1041.JPG
Nach 2 1/2 Stunden harter Arbeit war dann zu sehen, dass aus ihm ein wunderschöner Cockerbub geworden ist - sehr zur Freude seiner Besitzer und auch wir sind richtig stolz auf ihn.
Seine Mama Mäusi kann er aber überhaupt nicht verleugnen.
IMG_1050.JPG
Bashira am 17. Jan. 08 ... und zum Vergleich ein "Jugendbild" ihrer Mama ...
meute-i.jpg
... Mäusi. Wie sehr sich doch die Gesichter ähneln!
Bubbles 9 Monate.JPG
Bubbles, 9 Monate alt und fotografiert im Fotostudio Dölger, Worms:
Vielen Dank an Bubbles Herrchen und Frauchen für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk!
IMG_1157.JPG
Mutter und Sohn - Mäusi und Benjamin (Benni) am 13.02.08
IMG_1170.JPG
Noch arg viel Welpenhaar aber man kann schon erkennen, dass darunter ein sehr schöner Cocker steckt.
2008-02-24-0.jpg
Und jetzt zeigt unser Nachwuchs was in ihm steckt: Silke´s und Bashira´s 1 Ausstellung und dann gleich V 1 ... und Jgd. CAC Res.
2008-02-24-8.JPG
Mäusi und Bashira: zusammen laufen, zusammen sitzen ...
2008-02-24-3.JPG
... zusammen siegen! (Mäusi zeigte ihrer Tochter auf der SZS Frankfurt am 24.02.08 wie man BOB und BIS wird). Die beiden haben das richtig toll gemacht!
Benni_Balance_2.jpg
Diese entzückenden Bilder erhielten wir heute (am 4. Mai 08) von Christina, Frank und Gisel: Benni beim Leckerchen-Balanceakt
Benni_Balance_3.jpg
Das klappt doch schon ganz toll.
Benni_Garten_1.jpg
Und wo ist das Leckerchen jetzt?
Aber wenn man so schön und brav ist, dann darf man die Leckerchen auch verspeisen.
Bayuma 17.06 (5).JPG
Tiwa´s Bayuma: aus entzückenden Welpen wurden wunderschöne Cocker ...
(17. Juni 2008)
Bayuma 17.06 (6).JPG
Bayuma - ihrer Mama Mäusi zum Verwechseln ähnlich
Bayuma 17.06 (12).JPG
Bayuma, 15 Monate alt
Jan (2).JPG
Bashira im Jan. 2009
2873586[1].jpg
06. September 2009:
Auf der BZS Ilsfeld erhielt Bashira die Zuchtzulassung
Frankfurt2010188.jpg
SRA Frankfurt 2010:
Bashira V1, CAC und Anw.Dt.Ch.VDH -
und somit konnte Bashi nach dem Dt.Jgd.Ch.VDH auch zum Dt.Ch.VDH ernannt werden. Wir sind stolz auf diese liebe und schöne Mäusitochter und freuen uns zusammen mit Bashira´s Frauchen Silke!
Zurück      

Tiwa's Cocker Spaniel | christinedierolf@aol.com